FANDOM

Architect

Architect1

Geburtstag

Unbekannt

Alter

Unbekannt

Geschlecht

Erscheinung Männlich

Evo

keine

Erster Auftritt

S01E05 - The Architect

Englische Stimme

Unbekannt

Deutsche Stimme

Unbekannt

Der Architect ist ein Roboter von ZAG-RS, der diesen dazu nutze, die Menschen die für ihn arbeiten sollten anzuwerben und zu Kontrollieren.

Architect2

Der Archtitekt unter seiner Verkleidung

AussehenBearbeiten

Der Architekt sieht aus wie andere normale Menschen. Er trägt zur Tarnung einen Rotbraunen Pullover mit Rollkragen, über den er eine Dunkelbraunen Mantel trägt. Dazu trägt er eine Beche Hose mit einen schwarzen Gürtel und schwarze Schuhe. Er hat Braune Haare und Braune Augen. Unter dieser Verkleidung befindet sich sein Metallener Körper.

PersönlichkeitBearbeiten

Der Architekt wirkt kühl und abweisend und ging kaum persönlichen Bindungen zu anderen Personen ein. Er lies die Menschen in dem Glauben, das sie für eine bessere Zukunft arbeiteten, obwohl sie in Wirklichkeit an einer Maschine zu ihrer Vernichtung arbeiteten.

FähigkeitenBearbeiten

Architect3

Der Architekt verbunden mit ZAG-RS

Er gibt sich als großer Erfinder und Visionär aus, obwohl er eigentlich nur ein Diener war. So überzeugte er Ingenieure ihn bei seinen Projekt zu helfen. Nachdem er von Rex entlarvt wurde zeigte er im Kampf seine Stärke und Widerstandsfähigkeit. So wurde er mehrmals schwer getroffen, konnte aber stets weiter Kämpfen.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Wer den Architekt gebaut hat ist unbekannt. Fest steht, das ZAG-RS selber dazu nicht in der Lage ist und ihn deshalb jemand geholfen haben muss, den Roboter zu bauen.

Aktuelle GeschichteBearbeiten

Der Architekt versammelte Ingenieure in einen Dorf, an dem sie an einer Maschine bauten, die er angeblich entwickelt hat, mit den Naniten zu kommunizieren. In Wirklichkeit aber diente er dem ZAG-RS und baute in seinen Auftrag einen Sender, der es dem ZAG-RS ermöglichen sollte, an alle Naniten den Selbstzerstörungscode zu senden. Als Rex hinter sein Geheimnis kam, bekämpfte er de Architekt und seine Kopien, konnte diese aber erste endgültig besiegen, als man die Stromzufuhr zum Dorf unterbrach. Ob es noch weitere Roboter seiner Art gibt, ist derzeit unbekannt.

Probleme, Offene Fragen, HinweiseBearbeiten

  • Wenn der ZAG-RS nicht in der Lage war selber die Maschine zur Vernichtung der Naniten zu bauen, wie konnte er dann den Architekt bauen? Möglicherweise gibt es noch jemanden der dem ZAG-RS geholfen hat den Architekt zu bauen.