FANDOM

Beyond the Sea

Englischer Titel

Beyond the Sea

Deutscher Titel

Unbekannt

Englische Premiere

07.05.2010

Deutsche Premiere

Unbekannt

Episoden Code

S01E03

Produktions Code

Unbekannt

Director

Chris Graham

Geschrieben von

Man of Action

Nachdem Rex mit Noah und Bobo Haha zum Spring Break am Cabo Luna gegangen ist, trifft er auf Circe mit der er sich super versteht, doch irgendetwas stimmt mit ihr nicht...

ZusammenfassungBearbeiten

Beyond the sea 02

Rex schmettert sich zum Sieg

Rex fühlt sich mal wieder unwohl bei der Providence, sein Tagesablauf besteht auf 10% Monster kloppen und 90% herum sitzen auf Besprechungen. Doch Bobo Hahah bringt ihn auf die Idee zum Spring Break auf Cabo Luna auszubrechen, wohin er mit Noah und Bobo ausbüchst. Am Strand scheint alles wie gewünscht zu laufen: Keine Besprechungen, nur Sonne Strand und Mädchen. Endlich "Normal" sein.Doch wenig später wird er von einigen Jungs am Strand zu einen Volleyballspiel heraus gefordert, was Rex annimmt, obwohl Noah sich wert. Rex dominiert das Spiel klar und rennt dabei ungewollt ein Mädchen zu Boden. Als Rex sich entschuldigen will und sich vorstellt, reagiert sie kalt und lässt ihn stehen.Währenddessen sucht man bei der Providence vergeblich nach Rex, der sich weder über seine Naniten noch seine Biosignatur finden lässt. Six lässt daraufhin nach seiner Biosignatur in allen Urlaubsgebieten suchen, da er sich erinnert, das Rex und Bobo darüber in der Besprechung sprachen.Während die 3 Ausbüchser am Strand auf einen Felsen sitzen und über das eben passierte sprechen, sieht Rex die Unbekannte in einiger Entfernung und versucht sich dieser erneut zu nähern. Doch sie rennt davon und stellt Rex wenig später, weil sie wissen will, warum er ihr folgt.
Beyond the sea 05

Rex und Circe

Rex erklärt ihr das er nur mit ihr abhängen möchte und sie nennt ihren Namen: "Circe". Die Beiden unternehmen einen Ausritt auf einen Quad, bei dem sie einen der Jungs wiedertreffen, die Rex zum Volleyball herausgefordert haben und fordert sie zu einen Rennen zurück zum Strand heraus.Rex und Circe können das Rennen gewinnen, doch mitten in der Siegesfeier klingelt Circes Handy und sie macht sich wieder davon.Circe sitzt in einen Haus und unterhält sich mit einer Stimme, die sie dran erinnert, dass sie nicht hier ist zum Spaß haben und sie eine Mission erfüllen soll. Zwar versucht sie sich zu verteidigen, doch treten nun Biowulf und Breach aus dem Schatten, die ihr klarmachen, das Van Kleiss gar nicht erfreut sein wird, wenn sie ihre Aufgabe nicht erfüllt.Währenddessen sitzen die 3 Ausreißer an einer Klippe und chillen als Rex rein seltsames Geräusch war nimmt. Bobo wird von diesem Geräusch "hypnotisiert" und läuft gradewegs die Klippe hinunter und fällt ins Wasser.Rex sucht die Quelle des Geräuschs und findet Circe am Meer stehen und überrascht sie. Wenig später tauscht ein Evo auf und attackiert die Beiden.
Beyond the sea 10

Der Evo greift an

Rex will Circe beschützen und bittet sie nicht aus zu flippen, als er seine Kräfte einsetzt um den Evo zu bekämpfen. Doch er wird weggeschleudert und von Circe gerettet, die zu seiner Verwunderung ebenfalls ein Evo ist, zusammen schaffen sie es dem Evo zu entkommen, doch Rex droht zu ertrinken, was Circe verhindern kann.Rex schlägt vor sich um 9 Uhr zu Treffen, wozu Circe nach ein wenig Überredung zustimmt. Doch sie taucht nicht auf, stattdessen trifft Rex auf Six, der diesen endlich gefunden hat. Während Six ihm einen Vortrag hält, das sein verhalten für einen Jungen in seinen Alter völlig normal ist, hört er wieder das Geräusch.
Beyond the sea 13

Circe attackiert Rex

Am Strand trifft er wieder auf Circe, die versucht einen Evo anzulocken und bittet Rex zu gehen. Doch dieser geht nicht und sieht sich wenig später Biowulf und Breach gegen, die ihn attackieren.Es entbrennt ein Kampf zwischen den dreien, in den sich auch Six, Bobo und Noah einmischen. Circe rennt davon um den Evo zu rufen und Six befiehlt ihm ihr zu Folgen, während sich die andern um das Pack kümmern. Rex findet Circe am Strand und versucht sie zu überzeugen das das Pack nicht die richtige Wahl ist, doch Circe entgegnet ihr, das das Pack ihr das bietet, was sie möchte: eine Zukunft, ein Heim und Verständnis für das, was sie ist. Rex will ihr helfen, doch sie will seine Hilfe nicht und attackiert ihn und den Evo
Beyond the sea 16

Six, Noah und Bobo aus getrickst

. Währenddessen kämpfen die andern immer noch mit dem Pack, können aber von Breach überlistet werden und mithilfe eines Teleports weggeschickt werden. Als der Evo kurz davor ist, Circe zu zerquetschen, schneidet Rex im letzten Moment das Tentakel des Evos ab. Circe sieht ein, das die beiden nur Gemeinsam dem Evo Herr werden können, egal auf welcher Seite sie stehen. Circe stimmt zu und Rex attackiert den Evo mit dem Alternativmodus des B.F.S. und zusammen schaffen sie es den Evo zu besiegen. Doch Biowulf und Breach tauchen auf und bringen Circe zu Van Kleiss. Dieser heißt sie im Pack willkommen und erklärt, das ihre Beziehung zu Rex sehr wertvoll für Van Kleiss ist, da Rex auch für ihn wichtig ist.

Wichtige InformationenBearbeiten

  • Circe wird in das Pack aufgenommen
  • Rex benutzt zum ersten Mal den zweiten Modus des B.F.S.

MedienBearbeiten

VerweiseBearbeiten

Vorkommende Charaktere

Offene Fragen, ProblemeBearbeiten

  • Als Rex und Circe das erste Mal auf den Evo treffen, sollte Rex eigentlich gesehen haben, das etwas mit ihr nicht stimmt, da sie am Wasser steht und ihre Kräfte benutzt. Stattdessen merkt er erst später im Kampf, das sie ebenfalls ein Evo ist.

Staffel NavigationBearbeiten