FANDOM

Circe

Circe

Geburtstag

Unbekannt

Alter

Unbekannt

Geschlecht

Weiblich

Evo

Unbekannt

Erster Auftritt

S01E03 - Beyond the Sea

Englische Stimme

Tara Sands

Deutsche Stimme

Unbekannt

AussehenBearbeiten

Circe ist ein Mädchen in einen Ähnlichen Alter wie Rex. Sie hat schwarze Haare die in der unteren Hälfte rot gefärbt sind. Sie hat schwarze Augen und trägt ein Lila Oberteil mit einer Lila Hose. Über ihr Oberteil trägt sie ein rotbraunes Kleid mit 2 Trägern, das sie mit einen Gürtel um die Taille mit einen braunen Gürtel abgebunden hat. Dazu trägt sie Schwarze Stiefel und ihr Arme sind ebenfalls mit braunen Stoff umwickelt.

PersönlichkeitBearbeiten

Ihre Persönlichkeit ähnelt sehr stark der von Rex: Auch sie ist ein Teenager, die kein Teenager sein kann. So sehnt sie sich danach normalen Teenager Aktivitäten nachzugehen, doch gleichzeitig geht sie den Aufgaben des Packs nach.

Beziehung zu RexBearbeiten

Ihr Zusammentreffen mit Rex scheint Gefühle füreinander geweckt zu haben. So unternahmen sie einige Aktivitäten zusammen, doch ihre Beweggründe zwangen sie, sich für eine Seite zu entscheiden, was die zwei letztendlich entzweite. Dennoch scheint sie Rex als Freund zu sehen.

FähigkeitenBearbeiten

Circe Mund

Circe mit ihrem "zweiten Gesicht"

Circe hat Ähnlich wie Rex die Fähigkeit ihre Naniten zu kontrollieren und so ihren Mund zu verändern. Dadurch kann sie Schallwellen erzeugen, mit denen sie sowohl angreifen als auch Evos anlocken kann. Dies macht sie zu einer sehr großen Gefahr.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer das sie vor ihrem zusammentreffen mit Rex mit Van Kleiss zusammentraf und dieser ihr anbot, sie ins Pack aufzunehmen, sollte sie die von ihm gestellte Aufgabe erfüllen.

Aktuelle GeschichteBearbeiten

Zusammentreffen mit RexBearbeiten

Circe und Rex haben sich eher zufällig getroffen, als Rex an einen Volleyball Spiel teilnahm rannte er in sie rein. Doch sein erster Versuch Kontakt zu ihr auszunehmen wurde abgeschmettert. Später sah Rex sie am Wasser stehen, woraufhin er ihr nach rannte und die beiden ins Gespräch kamen und sie einige Aktivitäten zusammen unternahmen. Als Rex einen seltsamen Geräusch nachging, fand er sie wieder am Wasser, wo sie kurz darauf von einen Evo angegriffen wurden. Rex zeigte ihr das Er ein Evo ist und auch Circe zeigte ihre Fähigkeiten und sie konnten erst mal den Evo entkommen. Circe rettete Rex vor dem Ertrinken und die beiden Verabredeten sich zu Treffen, doch tauchte sie nicht auf. Durch ihre Stimme erneut angelockt, fand er sie wiederum am Meer und musste kurz darauf erkennen, auf welcher Seite sie steht: Circe steht auf Seiten des Pack und ihre Aufgabe ist es einen im Meer lebenden Evo anzulocken und gefangen zu nehmen um aufgenommen zu werden. Es entbrannte ein Kampf zwischen der Providence und dem Pack, währenddessen Rex immer wieder versuchte Circe umzustimmen und zur Providence zu bringen. Sie konnten zwar zusammen den Evo besiegen, doch letztlich ging sie mit dem Pack zurück zu Van Kleiss, welcher sie ins Pack aufnahm.

The Pack
Mitglieder
Van Kleiss | Biowulf | Skalamander | Breach | Circe | Weaver
Orte
Objekte