FANDOM

Unbekannt

Evo(Lockdown)

Geburtstag

Unbekannt

Alter

Unbekannt

Geschlecht

Männlich

Evo

Mutation

Erster Auftritt

S01E04 - Lockdown

Englische Stimme

Unbekannt

Deutsche Stimme

Unbekannt

AussehenBearbeiten

Evo(Lockdown)2

Der Evo attackiert mit seinen zweiten Maul an.

Der Evo trägt einen Grauschwarzen Anzug mit weißen Hemd und roter Krawatte. Am Auffälligsten ist seine Lila Hautfarbe. An seinen Kopf besitzt er graue Haare, allerdings fehlen Augen und Nase im Gesicht. Statdessen besitzt er ein Überdimensioniertes Maul in dem sich ein ausfahrbares Maus befindet.

FähigkeitenBearbeiten

Seine Angriffswaffe ist sein zweites Maul, das er ausfahren kann. Damit kann er zubeissen als auch Gegner umschlingen und diese so attackieren. Daneben scheint er einen großen Appetit zu haben, da er sich im Supermarkt über die Lebensmittel her machte.

GeschichteBearbeiten

Rex und die Providence treffen auf den Evo in einen Supermarkt, indem er sich mit Lebensmitteln vollfrisst. Zunächst scheint es ein einfacher Kampf zu sein, doch nach kurzer Zeit ist Bobo in einen Einkaufswagen festgesetzt. Zu allen überfluss muss auch eine alte Dame beschützt werden, die den Angriff scheinbar nicht bemerkt. Zudem reizt der Evo Rex und nachdem Agent Six ebenfalls vorrübergehend ausgeschaltet ist, kann Rex den Evo in einen Wutanfall besiegen, verliert aber die Kontrolle über seine Naniten. Ob der Evo geheilt werden konnte, ist unbekannt.

Weitere InformationenBearbeiten

Der Evo erinnert an einen Predator der Predator bzw. Alien vs. Predator Reihe. Wie die Predatoren, besitzt auch der Evo ein ausfahrbares Maul innerhalb seines Maules.

AuftritteBearbeiten