FANDOM

Peter Meechum

Peter Meechum

Geburtstag

Unbekannt

Alter

Unbekannt

Geschlecht

Männlich

Evo

Unbekannt

Erster Auftritt

S02E02 - String Theory

Englische Stimme

Jeff Bennett

Deutsche Stimme

Unbekannt

Peter Meechum ist ein hoch angesehener Wissenschaftler. Er wurde zu einen Evo und von Van Cleff manipuliert, bis Rex diesen und seine Tochter retten konnte.

AussehenBearbeiten

Peter hat graue Haare und schwarze Augen. Er trägt ein weises Hemd mit einer dunklen Krawatte. Dazu ein grau-blaues Sack mit Passender Hose und schwarzen Schuhen.

FähigkeitenBearbeiten

Peter Meechum Evo

Peter's Evo

Als Evo hatte er die Fähigkeit die Naniten in anderen Personen zu kontrollieren und diese damit zu Zombie ähnlichen Kreaturen zu machen, die seinen Willen folgen. So gelang es ihm auch Bobo Haha und einen von Rex Armen zu kontrollieren. Dies machte ihn zu einer sehr großen Gefahr, angesichts der White Knight das Bleach Protocol anordnete, als die Lage aussichtslos erschien.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Peter ist ein hochangesehener Wisenschaftler und scheint sich sehr gut auf dem Gebiet der Evos aus zu kennen. Doch als Peter Evo ausbrach machte sich Van Kleiss dies zunutze, indem er seine Tochter entführte und ihn so zwang, für ihn zu Arbeiten.

Aktuelle GeschichteBearbeiten

Peter Meechum im Evo

Peter im Evo

Die Providence fand Peter Randalierend mitten in New York City, wo er mit seinen Zombies durch die Straßen zog, immer auf der Suche nach weiteren opfern. Agent Six und Rex wurden ausgesandt ihn zu stoppen, doch musste sie schwere Rückschläge einstecken, unter anderen den Verlust diverser Mitstreiter und das sich der Evo nicht heilen lies. Rex gelang es dabei mehrmals zu ihm durchzudringen und mithilfe von Noah gelang es ihn den Grund zu finden, warum sich der Evo nicht heilen lies: Van Kleiss hatte seine Tochter entführt und zwang ihn so für ihn zu arbeiten. Rex gelang es aber schließlich ihn zu retten und seine Tochter zu befreien. Warum Van Kleiss Peter für sich arbeiten lies ist allerdings nicht bekannt.

VerwandteBearbeiten

Peter Meechum mit seiner Tochter

Peter mit seiner Tochter

Peters bisher einzige bekannte Verwandte ist seine Tochter, die ihm sehr viel Bedeutete, was sich Van Kleiss zu nutze machte.