FANDOM

Providence ist der Name einer Organisation deren Aufgabe es ist, Evos aufzuspüren und aufzuhalten, ehe diese verheerende Schäden anrichten können. Dazu setzt die Providence verschiedenste Methoden ein, ihr Ziel zu erreichen.

GeschichteBearbeiten

Providence Soldaten

Einfache Soldaten

Die Providence wurde kurz nach dem verheerenden Unfall gegründet um Evos unter Kontrolle zu halten. Dann stießen sie auf Rex der eine besondere Rolle innerhalb der Organisation einnimmt: Er ist nicht nur in der Lage seine Evo zu kontrollieren, er kann auch andere Evos deaktivieren.

AufgabeBearbeiten

Ihre Aufgabe ist es cure an evo or kill it, zu Deutsch: Es zu heilen oder zu töten. Um das Wohl aller zu schützen, schreckt die Providence auch nicht davor zurück hunderte Menschen zu töten um Millionen zu retten.

FührungBearbeiten

Über die Führungsstruktur ist derzeit wenig bekannt. Fest steht derzeit, das der White Knight den Anführer darstellt und alle andern ihm unter gestellt sind.

EinheitenBearbeiten

Providence Landungsschiff

Ein Landungsschiff

Die Providence setzt diverse Einheiten ein um die Evos in Schach zu hakten, angefangen von einfachen Soldaten bis hin zu den Spezialeinheiten. Können die Mitarbeiter der Providence den Evo nicht bezwingen, so ordnet der White Knight das Bleach Protocol an. Mithilfe einer Bombe werden in diesem Fall alle Lebenwesen innerhalb einer Zone ausgelöscht und der Evo damit aufgehalten.

Ehemalige MitgliederBearbeiten